Startseite
  Archiv
  Über mich
  Meine Family
  Freunde
  Abschlussfahrt 06
  KCR 69 e.V.
  Frauensache
  Gästebuch
  Kontakt

   Hannes Blog
   André´s Blog
   Grußkarten

http://myblog.de/sunshine2501

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich möcht euch jetzt mal´n paar Bilder von unserer Abschlussfahrt zeigen. War echt voll cool!!! Ich muss sagen ich würd jederzeit die 10. Klasse nochmal so machen, weil es wirklich ne tolle Zeit war. Hoff die nächsten 3 Jahre werden auch so.

Also wünsch euch viel Spaß beim luggy luggy´n

Unser Lieblingsort: Die Après-Skihütte

       

         

Da hat der Thomas wohl´n bissl zu tief ins Glas geguckt!!!

Feiern macht doch immer Spaß, oda???

Unser Hausrabe Jakob, nahm alles was er nur kriegen konnte!!!

 

Schaut euch nur mal dieses Datum an.

Im Regen rumlaufen...die "schönste" Nebensache der Welt.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung